Spinningevent in Jünkerath

2019

Letzten Sonntag stand für einige aus dem Team das letzte Bike Event des Jahres auf dem Plan. Für Jan, Christian, Willi, Frank, Ralf und Sebastian ging es zum 12h Spinning Event nach Jünkerath um für den 6 jährigen Felix, der durch eine Sepsis beide Beine verloren hatte, Geld zu sammeln.

==

Unsere Fahrer saßen allesamt zwischen 6 und 12 Stunden auf der Rolle und konnten einige Kilometer sammeln.

Für uns war es ein gelungener Abschluss einer erfolgreichen Saison! Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und wünschen euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

Abschließend möchten wir uns bei euch allen für eure Unterstützung in diesem Jahr bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Sponsoren.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag